TOMASONI
SCHALT- UND STEUEREINHEITEN
ENGINEERING FRANCIACORTA
MECHANIK, ROBOTIK UND INDUSTRIELLE AUTOMATISIERUNG

ITALIENISCHE TECHNIK FACHGERECHTE PLANUNG JAPANISCHE PRÄZISION

Die Marke Tomasoni wurde im Jahr 1992 von Francesco Tomasoni gegründet.

Damit machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Ziel ist es, Unternehmen der Industriebranche, integrierte und maßgeschneiderte Lösungen aus Spitzentechnologien anzubieten.

Das Streben nach neuen Technologien ist eines der Hauptziele und eine Notwendigkeit, um mit den Anforderungen des internationalen Marktes Schritt halten zu können. Anlagen und Maschinen für die Montage, Prüfung, Handhabung und mechanische Bearbeitung etc. werden in allen Industriebereichen eingesetzt, wie bspw. in der Kunststoffverarbeitung bis hin in der Produktion von Automobilkomponenten.

Der gesamte Herstellungsprozess der Anlagen wird komplett in all seinen Teilbereichen wie Elektronik, Pneumatik und Mechanik betriebsintern entwickelt, so dass eine hohe Effizienz im Kundendienstbereich gewährleistet werden kann.
Tomasoni
SCHALT- UND STEUEREINHEITEN
Tomasoni & Engineering Franciacorta
MECHANIK, ROBOTIK UND INDUSTRIELLE AUTOMATISIERUNG
PFLANZEN
Prozess - und Wartungsanlagen
PLC/CNC
(Heidenhain, Siemens, Schneider - Sipro)
ROBOTICS
(Kawasaki, Toshiba, ABB, Mitsubishi)